Freitag, 21. Mai 2010

Mit Dealbote sich die Schnäppchen ins Haus bringen lassen

Auf der Seite Dealbote werden euch aktuelle Schnäppchen geboten
oder aber Preisvergünstigungen in Form von Gutscheinen.
Die Seite bietet aber neben attraktiven Tipps zu Einkaufsaktionen auch kostenlose Hörbücher,
dazu einfach schaun ob etwas für den eigenen Geschmack dabei ist
und denn angegebenen Code verwenden.

Aber es gibt noch viel mehr auf der Seite zu entdecken,
wenn ihr also mögt ..schaut doch mal rein.

LG Oslo



Auf Facebook posten

1 Kommentar:

  1. Hallo Oslo,

    Ich habe gerade deinen Beitrag im Internet über unsere Seite gefunden. Wir freuen uns sehr das dir unsere Seite gefällt mach doch einfach mit bei unserem Gewinnspiel!!!

    Deine Chancen stehen sehr gut!!

    http://dealbote.de/mit-dealbote-de-amazon-gutscheine-gewinnen-das-1-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)