Freitag, 21. Mai 2010

Man muß es einfach haben

Auf der Seite iPad2010.org findet noch bis zum 26.05.´10 ein Gewinnspiel statt,
wo ihr dank dem Sponsor iPad-Onlineshop.com gleich die Möglichkeit habt zwei iPads zu gewinnen.
Ihr müßt nur in einem Artikel verraten warum ihr eines der iPads haben müßt.

Also ich möchte es gerne haben weil ich von der Marke Apple mittlerweile sehr begeistert bin,
die Leistung, das Design....
Und ich würde das iPad erstmal in jeglicher Hinsicht durchtesten, Anwendungen,
Musik, Bilder, Verbindung, Datenübertragung usw. .
Danach würde ich das iPad für meine Alltäglichen Tätigkeiten im Netz nutzen,
in den Sozalen Netzwerken umherschwirren, mit Bloggen, aber es auch für die Multimediallen Dinge nutzen.

Ich hoffe ich habe eine wenig Glück.

Und warum wollt ihr eins?

LG Oslo



Auf Facebook posten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)