Freitag, 21. Mai 2010

Happy Birthday EasyDealz

Es ist immer schön wenn mann einen Erfolg vermelden kann, so auch in diesem Fall.
Die Schnäppchen Seite EasyDealz feiert derzeit ihren ersten Geburtstag.
Neben sehr vielen aktuellen Schnäppchen und sogar kostenlosen SMS-Versand die die Seite bietet, veranstaltet die Seite auch ein Gewinnspiel.

Und zur Abwechslung kann man hier mal wieder ein Netbook von Asus gewinnen.
Bis zum 01.07.´10 habt ihr über mehrer Wege die Möglichkeit Punkte für die Verlosung zu sammeln angefangen beim Fan werden auf Facebook,
über einen Artikel bis hin zu einer Idee von euch.
Die genauen Einzelheiten und auch die Punkteverteileung findet ihr nochmal auf der Seite wieder, wenn ihr euch für eine oder mehrere Möglichkeiten entschieden habt,
braucht ihr nur noch eine Mail an den Betreiber schicken.

Ach bevor ich das vergesse,
unter den ersten 20 Teihlnehmern werden noch zwei T-Shirts verlost.

Dann wünsche ich euch viel Glück.

LG Oslo



Auf Facebook posten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)