Donnerstag, 6. Mai 2010

Für jeden Geschmack was dabei

Die Seite Handyratenkauf.de ist eine sehr praktische Hilfe für die jenigen die sich ein Handy zulegen möchten.

Die Seite bietet nicht nur eine sehr breite Auswahl an Handy´s,
sondern auch noch ein reichhaltiges Spektrum an Suchhilfen.
So hat man die möglichkeitseine Suche auf bestimmte Wünsche einzustellen,
z.B nach Farbe und Case des Handys.

Habe das mal ausprobiert und bei mir würde dann unter anderem das "HTC HD mini" bei rauskommen.
Dieses Handy verfügt über eine 5 Megapixel Kamera, einen Näherungssensor.
Der Akku wird als sehr großzügig angegeben,
immerhin soll man mit seinem Gesprächspartner fast 7 1/2 Stunden am Stück sabbeln können ...was ich schon sehr viel finde.
Weiterhin verfügt das Handy über einen durchgehenden Touchscreen,
über welches es auch bedient wird und mit seinem 110 Gramm ist es doch sehr leicht.

Wer aber eher eine Tastatur benötigt, mit richtigen Tasten,
findet mit der selben Einstellung auch das "Nokia N900 black".
Dieses bietet auch ein durchgehendes Touchscreen,
hat aber zusätzlich unter dem Oberteil eine vollwertige Tastatur.
Um diese aus ihrem Versteck zu holen, schiebt man das Oberteil nur nach Oben
und kann dann munter drauf los tippen.
Aber auch hier muß auf nichts verzichtet werden, es bietet eine 5 Megapixel Kamera,
eine Gesprächsleistung von ca. 6 Stunden und einen satten 32 GB großen internen Speicher ...na wenn da nicht einiges rauf paßt.
Allerdings ist es mit ca. 180 Gramm ein wenig schwerer, was man aber gut verzeihen kann, angesichts der vollwertigen Tastatur.

Im Mittleren Gewichtsbereich, welches man auch in dieser Suche findet,
mit 135 Gramm ist das "Apple iPhone 3GS 32GB schwarz".
Mittlerweile ist das Handy ja jedem ein Begriff und auch hierzu ein paar kleine Infos.
Wie im Titel angegeben verfügt es über einen 32 GB großen internen Speicher und einer Kamera,
diese kommt aber nur mit 3,2 Mega Pixel daher und der Akku reicht für ca. 5 Stunden Gesprächsstoff.
Wenn man aber die schmale Bauweise bedenkt sind das aber schon Werte die sich sehr wohl sehen lassen können.

Ein weiterer Vorteil der Seite ist aber auch das einem eine monatliche Rate für das jeweilige Handy angezeigt wird, neben dem vollem Kaufpreis.
Und neben Handy´s findet ihr sogar Spielkonsolen und einiges mehr auf der Seite.

Wenn ihr also mögt dürft ihr gerne euch mal die Seite näher anschauen
und nebenbei eventuell noch ein ein Apple iPhone bei dem Gewinnspiel gewinnen.
Schaut euch ein wenig um, schreibt einen Artikel zu zwei, drei Handys
und schickt euren Artikel per E-Mail bis zum 30.06.´10 an die angegebene Adresse.

Ein Gewinn ist es auf alle Fälle für euch,
den jeder Blogger bekommt ein o2 Loop Paket mit dem Nokia 1661.
Die genauen Infos findet ihr aber auch nochmal auf der Seite.

Wünsche euch viel Glück.

LG Oslo



Auf Facebook posten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)