Sonntag, 16. Mai 2010

Drei Fliegen mit einer Klappe

Nun hab ich wieder mal ein wenig Luft und kann eine wenig bloggen.
Aber bevor ich ich hier drei mal das selbe schreibe und euch damit Langweile,
packe ich diesmal alles in einen Artikel, ist im Prinzip eigentlich alles das selbe Verfahren.

Und wie soll es im Moment anders sein,
dreht es sich bei den meisten Verlosungen um´s iPad, so auch bei diesen drei Seiten.

Bei dem Gewinnspiel von padmania.de habt ihr neben der Möglichkeit ein iPad Wi-Fi 16GB zu gewinnen, auch die Chance auf ein iPad-Pouch von Burning Love und eine iPad-Socke von Belkin.
Mitmachen könnt ihr noch bis zum 23.05.´10,
entweder über Twitter, Facebook oder Blogartikel mit Verlinkung.
Näheres dazu findet ihr dann auf der Seite.

Die Nummer zwei im Bunde ist iPadTeam.de,
in derem Gewinnspiel habt ihr bis zum 13.06.´10 gleich die Chance auf ein iPad 32GB WiFi + 3G.
Daneben wird noch ein iPad Case aus Holz
und ein iDeal-Case Outdoor-Serie aus Neopren für das Apple iPad.
Auch hier habt ihr die Möglichkeit Twitter, Facebook und/oder den Blog zu nutzen,
alles genau findet ihr auch hier wieder auf der Seite.

Und zu guter Letzt ist die Seite Investor Verlag mit ihrem Gewinnspiel auch dabei,
wo gleich ein iPad 64GB WiFi + 3G verlost wird.
Wie auch bei den anderen beiden, gibt es auch hier drei Möglichkeiten zur Teilnahme,
Twitter, Facebook und/oder auch Blog.
Allerdings müßt ihr hier noch eine kleine Frage bis zum 01.08.´10 beantworten.
Und zwar für was man das iPad gebrauchen wird.

Ich würde das iPad erstmal in jeglicher Hinsicht durchtesten, Anwendungen,
Musik, Bilder, Verbindung, Datenübertragung usw. .
Danach würde ich das iPad für meine Alltäglichen Tätigkeiten im Netz nutzen,
in den Sozalen Netzwerken umherschwirren, mit Bloggen, aber es auch für die Multimediallen Dinge nutzen.

Also wenn ihr Interresse an einem oder sogar allen Verlosungen habt,
könnt ihr euch das ja nochmal auf den jeweiligen Seiten in Ruhe anschauen.

LG Oslo



Auf Facebook posten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)