Freitag, 21. Mai 2010

Auch Angler müßen erstmal wach werden

Kaffee kann man ja nie genug haben, ebenso auch Kaffeebecher
...ich fall wohl auch unter diesen Menschen die nie genug von beiden haben können.
Ich glaub ich bin schon ein heimlicher Kaffeebecher-Sammler geworden.

Die Seite giffits.de veranstaltet derzeit eine Aktion um ihre Seite bekannt zu machen.
Auf der Seite dreht sich alles um Werbemittel in jeglicher Form.
Und da die Seite auf Kundenfang ist, möchte sie von Bloggern und Twitteren unterstützung haben.
Die hilfe der User soll aber nicht unbelohnt bleiben, so können z.B. Blogger sich auf jedenfall einen Kaffeebecher der die Farbe bei Wärme ändert ins Netz holen, die über die Aktion schreiben.
Aber auch Twitterer haben bis zum 02.06.´10 die Chance auf einen von 50 Bechern,
dafür müßt ihr nur den vorgegebenen Tweet zwitschern und zum Schluß nur noch ein Kommi hinterlassen.

Dann Petri heil und viel Glück beim Köder auswerfen.


LG Oslo



Auf Facebook posten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)