Donnerstag, 8. April 2010

Was ich mit dem iPad machen würde

Das iPad ist nun auf dem Markt und die ersten Zahlen sind für Apple sehr Vielversprechend.
Laut Medien war das iPad schon lange vor dem Verkaufsstart in den USA ausverkauft.
Kurz darauf hatte ich sogar schon ein Video gesehn, wo sich ein Jugendlicher gleich drei iPad´s gekauft hatte und das nur weil er der erste sein wollte der ein iPad zestört ..naja wem´s gefällt.

Nun wenn ich ein iPad hätte, würde ich natürlich erstmal sämtliche Apps drauf ausprobieren.
Ich würde also für mich eine kleine Testreihe starten und darüber sogar bloggen,
wie den meine persöhnlichen Eindrücke sind.
Darüber hinaus würde ich aber auch schaun ob sich das iPad auch als Netbook Ersatz bewährt.
Und was nicht ausbleiben darf, sind natürlich die sämtlichen Spielerein auszuprobieren.
Aber ich bin auch so von den neuen Apple Produkten begeistert, das schlanke Design, die Empfindlichkeit,
das Problemlose austauschen von Apps. Es gibt also mehrere Gründe weshalb ich auch so ein iPad haben möchte.

Was würdet ihr mit dem iPad tun?

Wenn ihr diese Frage beantwortet, habt ihr bei Prepaid-Discounter.net die möglichkeit bis zum 30.04.´10 ein iPad bei deren Gewinnspiel zu gewinnen, dazu nur noch einen Link im Artikel und ein Kommi auf der Seite hinterlassen.

Ihr könnt euch das ja nochmal anschauen.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)