Montag, 19. April 2010

War Apple schon immer ein Begriff?

Im großen und ganzen möchte die Seite gewinnwelt.info mit ein paar Fragen wissen,
wie bedeutend für einem Apple ist, wie man es nutzt und auch ob man Apps dafür nutzt.
Natürlich sollen die Fragen nicht unbelohnt bleiben, in einem Gewinnspiel der Seite wird nähmlich ein iPad verlost.

Ihr müßt also nur ein paar Fragen in Form eines Artikels beantworten,
es mussen auch nicht alle sein...
Und bis zum 15.05.´10 könnt ihr euch ja ein paar Fragen aussuchen, wenn das mit dem iPad dann doch nicht klappen sollte, habt ihr aber auch noch die Chance auf einen Amazon-Gutschein.

Ich habe mir die Fragen mal zu Gemüte geführt und ein paar Punkte kann ich da schon nennen.
Mein erstes Produkt war der 1 GB große Shuffle, den hatte ich in meinem Forum gewonnen
und er wird auch weiterhin fleißig genutzt.
Daneben besitze ich aber auch ein Touch,
welches natürlich mein kleiner Liebling unter den momentanen Apppleprodukten ist.

Fazienierend an den Produkten finde ich das Design, die Empfindlichkeit des Touch und auch die Einfachheit dieser Produkte. Wenn die Musik, Anwendungen oder ähnliches erstaml drauf ist, rutsch alles von selbst.
Natürlich nutze ich auch Apps, aber bei dieser Vielfalt habe ich derzeit noch kein Lieblings App, bin eher noch am schauen welches was nützt und welches hätte ich mir sparen können.
Auch habe ich noch keine richtige Lieblingsseite zum Thema Apple, wenn ich was suche wird Google angeschmißen und dann wird geschaut.

Würde ich mir das iPad kaufen ? ....wohl erst nach sehr langer Zeit.
Der Preis für ein Vernünftig großes Gerät ist für mich doch ein wenig hoch.
Aber haben möchte ich´s schon gerne.

Und wie sehen eure Antworten aus?

Ach ja ..und nicht vergessen den Link auf der Seite da zu lassen.

LG Oslo



Auf Facebook posten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)