Montag, 19. April 2010

Vom Sparen keine Spur

Auf SparBlog.com läuft derzeit noch bis zum zum 10.05.´10 um 10 Uhr
das große Oster-Gewinnspiel der Seite,
wo ihr versuchen könnt einen der Preise mit einem Gesammtwert von über 1.500 € zu gewinnen.

”SparBlog.com”

Dabei habt ihr sehr viele Möglichkeiten daran teilzunehmen
und man kann für die vielen Möglichkeiten Lose sammeln.

Angefangen bei einem Tweet, über einen Artikel bis hin zu etwas kreativen.
Schaut es euch am besten einmal an,
dort findet ihr auch noch mal alle Einzelheiten und Bedingungen zu der Verlosung.
Wenn ihr euch für eine oder einige Möglichkeiten entschieden habt,
alles nur noch in eine E-Mail stopfen und an die angegebene Adresse schicken.

Dann drücke ich euch mal ganz fest die Daumen.

LG Oslo



Auf Facebook posten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)