Montag, 19. April 2010

Mit dem iPad kann man auch Daddeln

Mit dem iPad kann man nicht nur Bücher lesen, im Netz surfen oder Musik hören,
sondern man kann dieses auch zum daddeln verschiedenster Spiele nutzen.

Dieses denkt sich wohl auch die Spieleseite Bigpoint und verlost in einem Gewinnspiel gleich drei iPad´s.
Zur teilnahme schreibt ihr einen Artikel zu den Spielen oder über das Gewinnspiel.
Was sich allerdings etwas fragwürdig aufweißt und zu gleich ein vorteil sein kann, ist der Einsendeschluß.
Dieser richtet sich nach dem Offizellen Start des iPad´s in Deutschland.
Und da dieser erstmal auf Mai, ende Mai verschoben wurde, habt ihr somit noch gelegenheit daran teilzunehmen.

Habt ihr euren Artikel fertig
...dann nur noch an die angegebene E-Mail Adresse alles schicken und hoffen.

Viel Glück euch allen.

LG Oslo



Auf Facebook posten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)