Montag, 5. April 2010

Hand in Hand

Das freut mich das ich darüber schreiben darf,
schließlich hat Nine auch bei meiner Verlosung teilgenommen.

Nun hat Nine zusammen mit ihrer Freundin Petra ein Gewinnspiel gestartet.
Hierbei werden einige schöne Sachen verlost, unter anderem USB-Sticks, Gutscheine und vieles mehr.

Ihr braucht für die Teilnahme nur über die Verlosung schreiben und in dem Artikel einmal "Nine´s Blog" und Petra´s Blog" verlinken, bei beiden findet ihr übrigens immer sehr aktuelle Gewinnspiele.
Und zu guter letzt solltet ihr noch einen Sponsor mit rein nehmen,
ich habe mich da für nDevil entschieden.
Finde die Seite sehr gut, hier geht es rund ums Thema Netbook und Nettops.
Es wird viel getestet, man findet Vergleiche und die Seite ist einfach sehr informativ.

Danach nur noch ein Kommi hinterlassen bis um 19 Uhr, am 15.04.´10
und im Kommi drei Wünsche zu den Gewinnen äßern und ihr seid dabei.
Genau beschrieben findet ihr das aber auch nochmal auf der Seite.

Wünsche euch allen viel Glück

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)