Montag, 5. April 2010

Flash2Play sorgt für Spaß

Auf der Seite Flash2Play findet ihr nicht nur eine Menge Spiele zu div. Themen,
sondern im Moment auch ein Gewinnspiel, welches noch bis zum 30.04,´10 läuft.

Die Verlosung erfolgt nach einem Losesystem,
da es aber soviele Möglichkeiten gibt um welche zu sammeln,
möchte ich euch bitten selbst einmal alles durchzulesen.

Eine Möglichkeit ist einen Artikel zu schreiben,
wenn ihr wollt könnt ihr noch einen Banner einbinden.
Flash2Play

Was könnt ihr gewinnen, einmal gibt es einen iPod touch 8 GB,
ein Skorpion E-Gitarren Set inkl. einem Verstärker, ein ferngesteuertes Anti-Gravitations Auto und einiges mehr. Wenn ihr dann euren Artikel fertig habt, schickt ihr alles an die angegebene E-Mail Adresse.

Wie gesagt, schaut mal rein und vielleicht findet ihr ja noch das ein oder andere gute Spiel zum daddeln.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)