Mittwoch, 31. März 2010

Nu aber Husch husch

Ich weiß ich bin sehr spät dran, aber denoch versuch ich es noch schnell mit diesem Artiekl.

Auf der Seite edv-fortress.de findet derzeit eine Computer Verlosung statt.
Mitmachen könnt ihr leider nur noch heute,
dabei müßt ihr einen Artikel schreiben mit vorgegeben Key-Wörtern und auch vorgegebenen Links,
eins lautet davon Computer Köln.

Wer aber nicht die Chance nutzen möchte mit einem Artikel, der darf auch tweeten
und hat somit die Möglichkeit an der Verlosung von Kaspersky Internet Security 2010 teilzunehmen.

Alle genauen Infos findet ihr auch nochmal auf der Seite.

Drück euch auf dem letzten Rest nochmal die Daumen.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)