Freitag, 18. Dezember 2009

Zu Weihnachten bringt Toni die Geschenke

Die Seite GoYellow.de hat vorhin ganz frisch ein Gewinnspiel für Blogger gestartet.
Die Seite ist unter anderem bekannt durch ihren Service im Bereich der Telefonnummern Suche.
Bei dieser Aktion habt ihr Chance ein Paket von Apple zu gewinnen
und zwar wird ein MacBook Pro 2,26 GHz und ein iPod touch 8GB verlost.

Ihr braucht nur über das Gewinnspiel berichten und ihr müßt das Maskotchen der Seite "Toni" finden, wenn ihr ihn gefunden habt, wird euch ein Link mitgeteilt und diesen baut ihr dann in eurem Artikel mit ein.

Mein Link von Toni führt mich zum "Schluesseldienst in Dortmund".
Es werden bis zum 27.12.´09, solange habt ihr die Möglichkeit dran teilzunehmen,
über dem Twitter-Konto von GoYellow werden noch weitere Tipps verschickt wo ihr Toni finden könnt.
Wenn ihr dann alles habt nur noch ein Kommi auf der Seite hinterlassen.

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Suchen und viel Glück.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)