Freitag, 4. Dezember 2009

VoIPphones.de verteilt Geschenke

Auch bei VoIPphones.de Weihnachtet es sehr,
pünktlich zur Weihnachtszeit aht die Seite auch ein Kurzfristiges Gewinnspiel gestartet.

Bei diesem könnt ihr als Hauptpreis zwei smartbook ZENiD GC, daneben gibt es noch HTC Hero Smartphone, ein funkelnagelneues Palm Pre, zwei Sony-Ericsson Multimedia-Handys W995, vier IP-Telefone snom 360 in Schneeweiß, zwei GIGASET Schnurlos-Telefone, zwei Fritz!Box Fon WLAN 7270 und noch einiges mehr.

Hier braucht nicht mal viel dafür machen.
Entweder schreibt ihr über die Aktion bis zum 24.12.´09 um 15 Uhr mit einem Link darin
oder ihr macht per Twitter mit. Ganz genau könnt ihr das euch nochmal auf der Seite anschauen.

Na dann Wünsche ich allen ganz viel Glück.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)