Freitag, 18. Dezember 2009

Mobil ins neue Jahr

Auf der Seite handys-vergleichen.de habt ihr die Möglichkeit, euch über aktuelle Vergleiche, Tipps, über Hersteller und vieles mehr Rund um das Thema Handy, zu informieren.

Daneben bietet die Seite derzeit ein Gewinnspiel noch an,
ihr braucht nur über die Verlosung zu berichten und einen Link zu der Seite setzen.
Zu gewinnen gibt es ein Handy der Marke Samsung, eine Tastatur von Logitech
und dreimal 50 € Prepaid Guthaben.
Die Auslosung findet dann im neuen Jahr statt, am 01.02.´10, also noch reichlich Zeit.

Wenn ihr möchtet könnt ihr natürlich nochmal alles auf der Seite Nachlesen.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)