Dienstag, 15. Dezember 2009

Mehr als nur spielen

Auf der Seite max-tv.eu, wo man alles zum Thema Spiele findet, seis nun für PC oder als iPohne-App oder andere Spiele-Plattform, werdet ihr mit Tipps, Tricks, Reviews und einiges mehr versorgt.

Neben diesen ganzen Nützlichen Artiklen Rund ums Thema Spiele, findet Momentan auch ein Weihnachtsgewinnspiel auf der Seite statt.
Bei dieser Verlosung darf der erste Platz sich ein Spiel nach Wahl von der Seite aussuchen, die Plätze zwei bis vier bekommen immer hin noch einen sehr atraktiven 30 € Gutschein von Amazon.
Mitmachen könnt ihr noch bis zum 24.12.´09 um 18 Uhr, entweder Twitter ihr darüber und bekommt dafür ein Los oder ihr schreibt einen Artikel über die Verlosung und erhaltet für diesen zwei Lose.
Natürlich ist auch beides Möglich, aber beide Möglichkeiten müßen einen Link enthalten, auf der Seite findet ihr nochmal alle Einzelheiten zum Nachlesen.

Dann wünsch ich euch viel Glück.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)