Samstag, 12. Dezember 2009

Geschenkt ist geschenkt

Der „Hot Blogging“ von storebird.de, auf dem man immer aktuelle Produkttipps findet,
z.B. "Mit der Adapterkassette in jedem Kassettenrekorder Musik vom MP3-Player hören"
oder "Mit dem XBOX 360 VGA HD Kabel – zocke XBOX auf LCD- oder Plasmaschirmen.",
möchte nun uns Blogger beschenken und versucht dabei jeden Wunsch zu erfüllen.

Wie?? Beschenken und dann noch den Wunsch erfüllen??

Ja, ihr braucht nur über die "Hot Blogging Aktion" und die Seite mit einem vorgegebenen Link berichten und schon könnt ihr euch aus den schicken Sachen unterhalb der Seite eure Wunschprodukte aussuchen.
Eure Wünsche verlinkt ihr dann mit den vorgegebenen Links von der Seite in eurem Artikel und schickt das ganze dann bis zum 31.12.´09 an die angegebene E-Mail Adresse.

Meine Wünsche gehen ja in Richtung iPod, da wär dann z.B.

-iPod Remote-Fernbedienung "iPod Remote-Fernbedienung kaufen"
-iPod Neodym Kopfhörer "iPod Kopfhörer"
-iPod Ladegerät "iPod Ladegerät"
-iPod Universal Docking-Station "iPod Universal Docking Station"

Freu mich schon auf diese Sachen und hoffe das alles klappt.

Und wie sehen eure Wünsche aus?

LG Oslo



1 Kommentar:

  1. mich nimmt wunder ob du alle gewünschten artikel bekommen hast?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)