Dienstag, 15. Dezember 2009

Für den Actionreichen Start ins neue Jahr

Die Seite FuerFrei.de ist bekannt als Schnäppchen-Führer und als Anbieter von Gutscheinen aus jedem Bereich.

Nun hat die Seite pünktlich zur Weihnachtszeit auch wieder eine Verlosung gestartet.
Bei dem Weihnachtsgewinnspiel der Seite könnt ihr als Hauptpreis eine Xbox 360 Arcade, aber auch die anderen Preise können sich durchaus sehen lassen.
So gibt es für die Nachfolgenden Plätze zum Beispiel div. Geschenkgutschein und Displayschutzfolien der Danto Gmbh, eine Armbanduhr für die Damen, ein Navigations-Paket mit Autokit, T-Shirt´s und noch einiges mehr.

Für diese Verlosung könnt ihr bis zum 03.01.´10 auf mehreren Wegen Lose sammeln.
Entweder tragt ihr euch ganz normal in das Teilnahmeformular ein, folgt der Seite bei Twitter oder ihr schreibt einen Artikel mit einem Link über diese Aktion.
Und auch hier könnt ihr alles noch ganz genau auf der Seite nachlesen.

Also im Grunde ganz einfach diesmal.

Dann wünsche ich euch viel Glück für einen Erfolgreichen Start ins neue Jahr.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)