Mittwoch, 2. Dezember 2009

Einen Wunsch frei bei RabattRadar

Jetzt zu Weihnachten legt Rabatt Radar nochmal nach und ihr dürft euch was Wünschen.
Wieder heißt es, Artikel aussuchen, verlinken
und ein Kommi auf der Seite mit dem Link hinterlassen.

Diesmal dürft ihr bei diesem Gewinnspiel euch einen Artikel mit bis zu 350 € Wert von der Seite aussuchen.
Aber auch Twitteraner haben wieder die Chance auf einen Gewinn von 100 €,
dazu müßt ihr nur den vorgegebenen Text auf der Seite Retweeten
...oder ihr klickt auf den Link .

Zum aussuchen könnt ihr euch auch noch eine wenig Zeit lassen,
die Aktion ist erst vor kurzem gestartet und geht bis zum 20.12.09, also noch genug Zeit.

Nach dem ich mir das letzte mal ja ne Notebook ausgsucht hatte,
möchte ich es diesmal mit einer Heimkinoanlage wieder versuchen,
welche ich auch wirklich gut gebrauchen kann.
Das wär dann diesemal die "Panasonic SC PT570 SC-PT570EG-K"
Habe mir das ausgesucht, weil mein kleiner Not-DVD-Player schon vor längerer Zeit denn Geist aufgegeben hat und da ich mit meinen Kiddies immer so gerne Filme schaue,
wär das jetzt einfach riesig wenn Rabattradar mir diesen Wunsch erfüllt.

Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück und die Rabatt-Götter sind gnädig mit mir.

Euch drück ich die Daumen, das euer Wunsch in Erfüllung geht.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)