Freitag, 18. Dezember 2009

Die guten alten Zeiten

Der Blog "Mittwochsabend" veranstaltet grade eine schöne Aktion
"Lasst das Supernintendo (SNES) wieder aufleben!!!",
bei der ihr die Möglichkeit habt einen Supernintendo mit Zubehör und einigen Spielen zu gewinnen.

Ihr braucht nur bis zum 27.12.´09 über eure Erfahrungen mit der Konsole berichten,
ob nun schlecht oder gut, Bilder dürfen auch dabei sein.

Ich Erinere mich gerne an die Konsole zurück,
ich hatte sogar noch vor einiger Zeit eine selbst hier stehen.
Ich hatte sie mir von meinem Schwagger geliehen und habe dann immer mit meinen Kindern etwas gedatelt, war immer ne riesen Gaudi.
Auch habe ich gerne mit und gegen meine Frau gespielt, unser Lieblingsspiel war immer das mit Yoshi "Yoshis Island",
fand das immer so witzig mit den Eiern, wie sie immer hinter her gebaumelt sind.
Aber es geht auch nichts über den Klassiker schlecht hin mit Mario, dem Klempner.

Ach ja ...stecken viele schöne und Lustige Erinnerungen in dem kleinen Kasten,
würde mich schon sehr darüber freuen wenn ich wieder eine Konsole von hätte.
Die alten Sachen sind meist doch noch die Besten.

Wenn ihr auch noch ein paar Erinnerungen habt, schreibt doch auch darüber.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)