Sonntag, 22. November 2009

Zum Halbjährigen Sparpunkte bekommen

Und wieder war die E-Mail schneller als ich.

Zum Halbjahrigen bestehen der Seite Sparen-im-Netz.de wird ein Gewinnspiel veranstaltet.
Dabei könnt ihr durch Lose sammeln mehrere atraktive Preise gewinnen.
Angefangen bei div. Hochwertigen Taschen, über einige hohe Gutscheine und Kleidung,
bis hin zu mehreren Computer-Mäusen und noch einiges mehr.

Teilnehmen könnt ihr indem ihr bis zum 08.12.´09 entweder den Weg über Twitter wählt, den Newsletter abonniert oder einen Artikel in einem Forum oder auf eurem Blog schreibt.
Dannach braucht ihr eure Teilnahme nur noch auf der Seite im Formular mitteilen.

Dann drück ich euch schon mal die Daumen.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)