Samstag, 28. November 2009

Zu Weihnachten mit dem Glück Dealen

Eigentlich möchte uns Drallex immer mit vielen Tipps für unser Glück versorgen.
Aber jetzt zur Weihnachtszeit veranstaltet er in Zusammenarbeit mit der Danto GmbH ein Gewinnspiel auf seiner Seite Gewinnspieldealer.
Hiebei gibt es gute Fahrradschlößer von Abus, einige Einkaufsgutscheine,
aber auch Displayschutzfolien zu gewinnen.
Ihr findet aber auch gutes Sport Zubehör im Online Shop der Danto GmbH.

Und da Drallex das nicht einfach so rausrücken möchte,
möchte er noch eine Frage beantwortet haben.
„Was kaufst bzw. wünscht du dir zu Weihnachten bzw. verschenkst an andere?“

Da kommt mir die Frage eigentlich ziemlich gelegen,
den ich hatte mir noch gar nicht richtig einen Kopf gemacht.
Hmm ...zu Weihnachten brauch ich mir gar nicht so viel zu Wünschen, meine Schwiegermutter und meine Schwägerin haben sich schon angekündigt für die Festtage.
Das freut mich richtig, damit ist schon mal ein Wunsch erfüllt ...die Familie um sich zu haben.

Was werde ich verschenken ..meine Frau wünscht sich schon lange ein Bettel-Armband,
werde ihr das schenken mit einigen von mir ausgesuchten Anhängern.

Und was verschenkt ihr ? ...

Ihr könnt ja noch ein wenig überlegen, bis zum 20.12.´09 habt ihr noch Zeit.
Allerdings sollte euer Artikel ein Link mit einem vorgegeben Keyword haben
oder ihr nimmt die Danto in einen Bookmark auf,
alles ganz genau beschrieben findet ihr nochmal auf der Seite.

Wünsch euch viel Spaß beim zusammenstellen eurer Wunschliste.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)