Samstag, 28. November 2009

Zu Heiligabend gibts Cash

Der Schnäppchen Blog Cashqueen.de findet ihr neben Schnäppchen, auch Rabbatt-Aktionen und Gutscheine.

Wo ich schon beim Thema bin, es wird ein Gewinnspiel veranstalltet bei dem ihr einige Gutscheine von Amazon gewinnen könnt.
Es kann sogar möglich sein das noch etwas hinzu kommt.
Zur Teilnahme, die bis zum 24.12.´09 möglich ist, könnt ihr entweder drüber Twittern mit einem Link zum Artikel, dafür bekommt ihr ein Los.
Oder ihr schreibt einen Artikel, dabei ist es euch frei gestellt wie ihr den Artikel gestaltet, aber er muß einen Link mit einem Keyword haben,  für diesen bekommt ihr dann zwei Lose.

Ihr könnt euch das ja nochmal auf der Seite anschauen.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)