Mittwoch, 4. November 2009

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Der Blog von onmeco veranstaltet derzeit ein Wintergewinnspiel,
wo ihr nicht nur Wahl bei den Preisen habt,
sondern auch wie ihr bis zum 15.12.´09 drann teilnehmen möchtet.

Verlost wird für Blogger ein Wii-Paket oder eine Version von Windows 7 Home Premium.
Und für Twitterer gibt es zwei Spiele zu gewinnen
oder nimm die Dienstleistung der Seite in Anspruch,
jede ausgehende Rechnung nimmt auch an der Verlosung teil.

Blogger müßen sich für einen Preis entscheiden, auf den Artikel verweisen
und die Frage beantworten, warum man grade diesen Preis gewinnen sollte.
Twitterer hingegen tweeten den vorgegeben Satz von der Seite und folgen onmeco.

Ich persöhnlich möchte ja gerne Windows 7 gewinnen,
zum einen weil jetzt kurz vor Weihnachten mein Portmonai nicht grad reichlich mit Geld gesegnet ist.
Schließlich wollen bei mir ja gleich vier Kinder reichlich beschenkt werden .
Und zum anderen, weil ich leider kein Student bin und mir das nicht kostenlos über die Uni besorgen kann.

Nein ...Quatsch ...ich möchte es haben, weil ich total angetan von Windows 7 bin.
Habe momentan die RC Version auf meinem Rechner laufen und bin so begeistert wie flüssig alles läuft.
Und die vielen kleinen extras, wie die Taskleiste, die Gadgets und die ganzen anderen vielen Vorzüge.
Ich hatte vorher XP auf´m PC gehabt und fand es schon sehr gut,
aber von diesem Betriebssystem bin ich einfach nur begeistert.

Alles ganz genau könnt ihr dann noch mal auf der Seite nachlesen.

Wär wirklich schön wenn´s klappt.

Und was wollt ihr gerne haben ?

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)