Mittwoch, 4. November 2009

Welch teuflischer Geburtstag

Zum zwei jährigen Bestehen von Netbooks veranstaltet die Seite nDevil ein Gewinnspiel.
Die Seite hat seit bestehen von Netbooks, regelmäßig über die kleinen Vielkönner berichtet.
Ihr findet neben den div. News auch Test oder interessante Viedeos auf der Seite.

Aber nun zu den Preisen, verlost wird unter anderem eine Windows 7 Ultimate Version,
Notebook Maus, ein Asus 1005HA Netbook, einige T-Shirts und einiges mehr.
Ihr habt sogar mehrere Möglichkeiten mit zu machen,
so könnt ihr ein einfaches Kommi hinterlassen,
den vorgegebenen Satz von der Seite tweeten oder einen Artikel schreiben.

Egal wie ihr mitmacht, zeit habt ihr dafür bis zum 13.12.´09 um 21 Uhr,
die Einzelheiten könnt ihr nochmal auf der Seite nachlesen.
Die Gewinne sollen dann pünktlich zu Heiligabend unterm Baum liegen.

Dann drück ich euch ganz fest die Daumen,
das es unterm Baum noch ein wenig voller wird.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)