Montag, 23. November 2009

Michael Jäger´s Bewerbung2.0 für den Tatort

Ich weiß es ist etwas kurzfristig, aber noch ist bis zum 25.11.´09 zeit.
Der mittlerweile sehr bekannt Schauspieler Michael Jäger,
der auch Online auf seiner Seite "michaeljaeger.tv" sehr Aktiv ist, bittet uns um Mithilfe.
Den er möchte sehr gerne der neue Tatort Kommissar werden
und ich finde auch er soll es werden.
Unterstützen könnt ihr ihn in dem ihr einen Brief in Form einer E-Mail schreibt an den HR oder den Stern und ihm dieses dann an die angegebene E-Mail mitteilt
oder ihr schreibt einen Artikel, der ihm Helfen soll.
Eure Hilfe soll auch nicht unbelohnt bleiben,
so gibt es einen Dankeschön-Topf bei dem es einiges zu Verlosen gibt.
Unter anderem Videokameras, Zeitschriften-Abos, eine komplette Hausreinigung und vieles mehr.

Also unterstützt Michael Jäger ...Michael Jäger for Kommissar

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)