Donnerstag, 12. November 2009

Infor Blog für mehr PC Verständnis

Diesmal möchte ich nicht nur das Gewinnspiel von Infor Blog vorstellen,
sondern den Blog selber auch ein wenig vorstellen.

Der Blog "Infor Blog" ist noch sehr Jung in der Bloggerscene, er ist erst im Oktober gestartet.
Unter anderem wird über Firefox und Ubuntu auf dem Blog berichtet,
es wird versucht einige Hilfreiche Themen und Tricks Verständlich zu erklären.
Dies ist dem Autor durchaus auch sehr gut gelungen, die Artikel lassen sich gut lesen
und sind sehr wohl Verständlich, zum besseren Verständnis werden auch Screenshots in Artikeln verwendet.
Die Artikel sind nicht zu lang und die wichtigsten Punkte sind einfach erklärt.
Soweit ich das nun beurteilen kann, ist dieser Blog sehr Hilfreich wenn jemand kleine Tipps sucht.
Ich hoffe der Autor bleibt bei seinem Hobby und sein Blog wird ein fester Bestandteil in der Bloggerscene.

Und nachdem er so einen guten Freund hat,
dieser hat ihm nämlich ein Acer Aspire D250 geschenkt, möchte er das selbige nun verlosen, da er schon genau das selbe hat.
Teilnehmen könnt ihr bis zum 09.12.´09 indem ihr einen Artikel drüber schreibt
oder über Twitter kurz auf die Aktion hinweist.
Eure teilnahme teilt ihr dann über die angegebene E-Mail Adresse mit,
Einzelheiten findet ihr dazu wie immer auf der Seite.

Drücke euch die Daumen und dem Blog viel Erfolg für die Zukunft.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)