Mittwoch, 18. November 2009

Eure Hilfe für Ärzte ohne Grenzen e.V.

Euer gute Wille ist gefragt.
Die Seite Bloggonaut veranstaltet ein Charity Gewinnspiel,
wo es eine große Auswahl an Preisen zu gewinnen gibt.
Der erste Platz ist zum Beispiel einen Nintendo Wii Konsole mit Sports Pack.
Es gibt aber noch viele weitere atraktive Preise, insgesammt sind es 17 Preise.
Die Verlosung läuft unter dem Losverfahren,
wobei ihr im Grunde unendlich viele Lose sammeln könnt.
Zwei Lose bekommt ihr wenn ihr drüber Twittert, ganze fünf Lose für einen Artikel und die restliche Loshöhe legt ihr im Grunde fest, denn für jeden gespendeten Euro an Ärzte ohne Grenzen e.V. bekommt ihr ein Los und es ist für einen guten Zweck.
Nähere Infos zur Spende und sämmtliche Einzelheiten findet ihr nochmal auf der Seite ausführlich beschrieben und könnt ihr noch bis zum 15.12.´09 nachlesen.

Denkt an die gute Sache und viel Glück euch allen.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)