Mittwoch, 25. November 2009

Alle Jahre wieder

Chris von Chris Blog(t) veranstaltet ein Gewinnspiel mit dem Thema Weihnachten,
bei dieser Verlosung könnt ihr eine PSP, einen iPod shuffle, zwei Gutscheine für Amazon
und einen Werbeplatz auf dem Blog gewinnen.

Wie erwähnt ist das Thema Weihnachten, euer Artikel sollte nun mit den vorgegeben Keywörtern verlinkt sein und über Wehnachten handeln.

Ich habe mir den Titel "Alle Jahre wieder" gewählt, weil ich und meine Frau uns immer wieder drüber freuen wenn der Moment des Geschenke auspackens da ist. Dann dürfen wir in strahlende Kindergesichter schauen und dies ist für uns das größte Geschenk.
Das erwärmt jedes mal unser Herz, diese großen glücklichen Augen
und darin spiegeln sich die Lichter des Tannebaums.
Auch die ganze Atmosphäre finde ich immer sehr schön, am Abend zuvor stellen wir zusammen mit unseren Kindern einen Teller mit Keksen und einem Glas Milch hin.
Dann kommt der Weihnachtsmann, trinkt ein Schluck und knabbert einen Keks und hinterläßt für die Kinder ein gemaltes Bild mit einem lieben Gruß, die Kinder freuen sich jedes mal.
Aber bald ist´s ja wieder soweit und dann darf ich mich wieder freuen.

Wenn ihr auch ein paßendes Thema habt, könnt ihr noch bis zum 14.12.´09 drüber schreiben
und bei Chris einreichen, der Artikel sollte aber mindestens 100 Wörter haben.

Wünsch euch viel Glück.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)