Freitag, 30. Oktober 2009

Wie wär´s mit einem Cap von AMD

Es gibt nicht nur CPU´s von AMD, sondern auch sehr schöne Werbeprodukte.
So bietet die Seite 7carad.de in einem Gewinnspiel sehr schöne Sachen von AMD an,
aber es gibt auch noch Sachen von Norton, Samsung oder Jahresabo´s für die IMPULSE
und Financial Times Deutschland.
Und wer VW mag kann Tickets für die Autostadt Wolfsburg gewinnen.

Ihr braucht nur einen kleinen Artikel mit Link über die Aktion zu schreiben bis zum 04.11.´09,
ihr dürft das ganze auch mit der Seite verlinken, dies gibt ihr dann mittels Kommi auf der Seite an.

Dann viel Glück, das ihr eins der schicken Sachen bekommt.

LG Oslo



Kommentare:

  1. Hallo Oslo,

    wieder einmal eine toller Tipp und ich frage mich, wie Du diese Gewinnspiele für Blogger immer im Worl Wide Web findest. *gg*

    Gruß Pe-Su-Ki

    AntwortenLöschen
  2. Das bleibt mein Berufsgeheimnis ;)

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)