Freitag, 9. Oktober 2009

Soundcooks Live oder auf dem iPod nano

Ihr wollt nächstes Jahr zwischen Januar und März eine große Sause machen und wollt nicht nur die alte kleine Anlage dafür benutzen?

Dann habt ihr bei diesem Gewinnspiel die Chance darauf, daß die Coverband Soundcooks für euch spielt.
Wenn ihr Glück haben solltet, braucht ihr nur für maximal 500 Freunde sorgen,
für den rest sorgen die Jungs selber.
Ein klein wenig Platz solltet ihr aber schon haben, im Gepäck hat die Band nämlich eine kleine Bühne, eine PA, Lichtanlage, Tontechniker und Lichttechniker.
Und für den Musikgeschmack ist eigentlich für jeden was dabei,
im Programm haben sie von Alternative, Rock, Hip Hop, Pop Funk und Soul.
Red Hot Chilli Peppers an Eminem mit einer Prise Grönemeyer, dazu Tote Hosen, Ärzte und Linkin’ Park und das ganze soll ca. vier Stunden dauern.

Die verlosung soll dann am 06.12.´09 sein, wer aber nicht so lange warten möchte,
hat eventuell schon Glück am 06.11.´09 auf den 8 GB iPod nano, der dann verlost wird.

Wenn ihr auch Lust habt auf ein kleines Konzert oder den iPod nano,
dann braucht ihr nur über diese Aktion schreiben und verlinken, könnt euch das auf der Seite ja nochmal durchlesen.
Und vergesst nicht euch 500 Leutchen zu besorgen .

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)