Sonntag, 11. Oktober 2009

Schickes Accessoire für die Frau

So ...nachdem ich ein wenig Freizeit mit meiner Familie genoßen habe,
...muß auch mal sein , hier wieder ein Tip für euch.

Im Blog Sparkling Horizon findet momentan ein Gewinnspiel statt,
wo ihr schicke Accessoires für die Frau gewinnen könnt.
Sie freut sich so sehr über ihre Leserschaft, das sie beschloßen hat uns dran teil haben zulassen.
Sie verlost unter anderem eine schicke Handtasche, eine lange Kette mit einzelnen Anhängern,
beides von H&M, sowie Nagellack oder auch Lipgloss.
Meine Frau ist auf jedenfall von den Preisen sehr angetan.

Ihr könnt noch bis zum 22.10.´09 , 21:00 Uhr teilnehmen,
indem ihr auf ihre Aktion aufmerksam macht, bei ihr einen Link da lasst und euch als Leser ihres Blog´s einträgt.

Dann wünsche ich euch viel Glück.

LG Oslo



Kommentare:

  1. Vielen Dank für´s mitmachen!!!

    LG Tink

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tink,

    vielen Dank für dein Kommi, freut mich sehr =).
    Vielleicht schaust du dich bei mir ja noch ein wenig um und ich kann dich z.B. für die Aktion von swapy.de "Bloggen für neue Hoffnung" begeistern ;), würde mich sehr freuen wenn du dort auch mit machst =).

    Danke dir nochmal.

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)