Freitag, 2. Oktober 2009

Laßt Bilder sprechen für eine Sony Kamera

Und wieder eine nette Anfrage über einen Artikel, der ich gerne nachkommen möchte.

Die Seite fotobuch-online.com veranstalltet momentan ein Gewinnspiel,
bei dem es sehr attraktive Preise zu gewinnen gibt.
Als Hauptpreis wäre da die Kamera von Sony Alpha 500 im Wert von 799,- EUR.
Aber auch die nachfolgenden Gewinner bis Platz 10. dürfen sich sehen lassen.
So bekommt ihr nicht nur div. Gutscheine in verschiedenen Höhen bis zum 50. platziertesten,
sondern euch wird das von euch erstellte Fotobuch überreicht.
Also mühe geben .

Die Teilnahme hört sich schwierieger an als sie ist.
Zunächst müßt ihr euch die kostenlose Software zur erstellung eines Fotobuches runterladen,
wegen der Leistung des PC´s braucht man sich hierbei auch keine Sorgen zu machen.
Die Anforderungen des Programms sind minimal,
so das auch etwas ältere Rechner mit zu recht kommen sollten.

Nach der installation könnt ihr dann anfangen euer eigenes Fotobuch zusammen zustellen,
falls ihr mit dem Programm nicht zurecht kommen solltet,
findet ihr auf der Seite auch eine beschriebene und bebilderte Hilfe zum Programm.

Ihr müßt nur darauf achten das ihr das Format "A 4" auswählt
und damit euch keine Kosten entstehen und ihr wirklich am Gewinnspiel teilnimmt,
benutzt ihr diesen Code: "BGKCK-GCDI0-A00N0-0LJFH-GFNEG".
Die kleinen Kreise sind die Zahl "Null".
Nach der Code eingabe und einen Schritt weiter sollten keine Kosten aufgeführt sein.

Eure Fotobücher könnt ihr dann bis zum 10.12.´09 einreichen,
ab dem 15.12.´09 bis zum 15.01.´10 könnt ihr dann für die Bücher voten.
Die Bücher werden dann in dieser Galerie zu finden sein,
ab dem 01.11.´09 kann man die ersten Exemplare dann auch schon begutachten.

Ich hoffe ich konnte euch das ein wenig übersichtlich und verständlich erklären,
aber ausführlich beschrieben findet ihr das auf der Seite nochmal.

Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Bücher basteln.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)