Montag, 5. Oktober 2009

Jeder brauch einen Dosenöffner

Verpackungen können ja sehr praktisch und nützlich sein.
Sie schützen unsere Lebensmittel vor Bakterien,Licht und machen sie Haltbar.
Doch was nur machen wenn die Verpackung nicht aus Papier oder Folie ist,
sondern aus Metal ...eine Dose.

Lebensmittel in Dosen findet man in jeglicher Form,
angefangen bei den bekannten Raviolies, Suppen, über div. Gemüse Sorten,
bis hin zu vielen Sorten Obst, wie Ananas.
Deswegen ist für mich der Dosenoffner in meinen Haushalt absolut unentbärlich,
seis jetzt elektrisch oder mit Handantrieb,
obwohl ich Handbetrieb ja bevorzuge ...ist einfach sicherer.

Wenn ihr diese Frage beantwortet, habt ihr die möglichkeit ein Navi,
Gutscheine oder Displayschutzfolien beim Gewinnspiel von Tipblog.de zu gewinnen.
Die Seite veranstalten diese Aktion in zusammenarbeit mit der Danto GmbH.

Ihr braucht dann nur noch ein zwei Links im Artikel setzten
und bis zum 31.10.´09 um 20 Uhr habt ihr dann Zeit eueren wichtigsten Haushaltsartikel zu beschreiben.

Wenn euch sogar zu Hause was fehlen sollte, findet ihr auch viele Haushaltswaren im Shop auf der Seite der Danto GmbH.

Wenn ihr keinen Blog habt könnt ihr auch mit Bookmarks mitmachen.
Wie alles genau ablaufen soll, findet ihr auf der Seite nochmal beschrieben.

Drück euch die Daumen.

LG Oslo



Kommentare:

  1. Eigentlich brauch ich einen Toaster. Aber ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. :D :D ...vieleicht ist das ja auch was für dich und durch den gewonnen Navi oder einen Gutschein von Danto kannst du dir dann den Toaster finanzieren ;) ....aber recht hast du ...einen neuen Toaster bräuchte ich eigentlich auch !

    Vielen Dank für dein Kommi Millus :)

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)