Donnerstag, 1. Oktober 2009

Einen Wunsch erfüllen mit Rabatt Radar

Der Wahnsinn nimmt kein Ende bei Rabatt Radar und geht nun in die 4. Runde.
Wieder heißt es, Artikel aussuchen, verlinken
und ein Kommi auf der Seite mit dem Link hinterlassen.

Diesmal dürft ihr bei diesem Gewinnspiel euch einen Artikel mit bis zu 400 € Wert von der Seite aussuchen.
Aber auch Twitteraner haben wieder die Chance auf einen Gewinn von 100 €,
dazu müßt ihr nur den vorgegebenen Text auf der Seite Retweeten
...oder ihr klickt auf den Link .

Zum aussuchen könnt ihr euch auch noch eine wenig Zeit lassen,
die Aktion ist gestern erst ganz frisch gestartet und geht bis zum 25.10.09, also noch genug Zeit.

Nach dem ich mir das letzte mal ja ne Heimkinoanlage ausgsucht hatte,
möchte ich es diesmal mit einem Notebook versuchen, welches ich auch wirklich gut gebrauchen kann.
Da ich ja momentan so viel am bloggen bin und sich langsam auch mein Rücken zu Wort meldet,
wär ein Notebook für die Couch oder so wirklich ideal.
Da brauch ich dann nicht mehr Stunden lang sturr vorm PC sitzen.

Mir schwebt da das Acer ACER Extensa 5630EZ, 3GB RAM, 250GB HDD vor Augen.
Nach langem suchen und vergleichen, denke ich das wär das richtige.
Genug Leistung, reichlich Arbeitsspeicher und für Platz ist auch reichlich gesorgt.
Mal sehn, vieleicht sind die Rabatt-Götter ja gnädig mit mir.

Euch drück ich die Daumen, das euer Wunsch in erfüllung geht.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)