Donnerstag, 10. September 2009

TRG OMClub feiert das VolksPhone und 3Gstore beschenkt Blogger

Die Seite iPhoneohneVertrag.de veranstalltet mittels des OMClub einen SEO-Contest.
Bei diesem Contest kann man ein iPhone 3GS 32 GB in schwarz bekommen.
In diesem Contest geht es darum, das jeder einen Artikel über den SEO-Contest mit dem Oberbegriff " VolksPhone " schreiben kann und im Netz veröffentlicht.
Bild mit dem Befreiphone-Wettbewerb hatte sich auch schon letztes Jahr mit so einer Aktion versucht, allerdings mit nicht so viel Erfolg.

Die Auslosung erfolgt aber mit von Google,
das heißt, am 23.09.´09 wird auf der TRG OMclub Party bei Googles Standardsuche der Begriff “VolksPhone” eingegeben
und sollte beim Suchergebniss euer Artikel auf Platz eins erscheinen, habt ihr das iPhone 3GS gewonnen,
so einfach ist das.

Aber auch indirekt an der Aktion beteiligt sich 3Gstore.de, die feiern nämlich den ersten Geburtstag.
Und dafür gib´s Geschenke vom Shop 3Gstore.de, der Shop bietet sämtliche Accessoires rund ums iPhone.
Warum beschenkt wird, weil 3Gstore.de hatte am 9.9.2009 in Bochum den ersten Shop nur für das Apple iPhone eröffnet.
Die Eröffnung fällt mit dem Gründungsdatum des 3Gstore zusammen im Jahr 2008.
In dieser Zeit startete auch die Erfolgsgeschichte in Sachen “iPhone ohne Vertrag“.
Ihr braucht euch also nur etwas aussuchen aus dem Shop und eine Link auf euren Artikel und der Seite mit der Aktion setzen.
Oder ihr benutzt den Link auf der Aktions Seite.
Schon seid ihr um ein iPhone Accessoires reicher, völlig Kostenlos.

Alles ganz genau beschrieben findet ihr auf der Seite.

Dann wünsche ich euch viel Erfolg mit eurem Artikel.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)