Mittwoch, 30. September 2009

Persöhnliche Seite einrichten und mit 3 Chancen zum iPod Touch

Auf allyve.com hat man die Möglichkeit sich seine eigene persöhnliche Internetseite einzurichten, mit all seinen Favoriten die man so im Netz hat.
Man stellt sich in seinem Account seine Lieblingsseiten zusammen
und auf seiner eigenen Seite sind dann alle als Überblick aufgelistet.
Auch das einbinden von Widgets ist möglich, ganz genau erklärt ist dann alles im allyve-Tutorial.
Da findet ihr dann noch nähere Infos zu, ich werde es mir bei gelegenheit auch auf jedenfall noch genauer ansehen.

Und um das alles schmackhaft zu machen, kann man ein iPod Touch 32GB der 3. Generation auf der Seite gewinnen.
Die Teilnahme gestalltet sich mehr als einfach und ihr habt sogar mehrere möglichkeiten dabei Lose zu sammeln.
Ein Los erhaltet ihr wenn ihr drüber Twittert, ein weiteres Los erhaltet ihr, wenn ihr Fan auf Facebook der Seite werdet.
Ein drittes Los bekommt ihr, wenn ihr einen Artikel mit vorgegeben Key-Wörtern schreibt, dabei ist das Thema, worüber ihr schreibt, nicht vorgegeben.

Bei den letzten beiden möglichkeiten mußt ihr noch eine E-Mail hinschicken.
Darinn sollten Link zum Profil von Facebook und / oder Link zu eurem Artikel sein.
Genau beschrieben ist natürlich alles auf der Seite,
wo ihr das nochmal lesen könnt, zum Gewinnspiel kommt ihr über diesen Link.

Wie ihr teilnehmen wollt, könnt ihr noch bis zum 09.11.´09 entscheiden.

Wünsche euch allen dann viel Erfolg.

LG Oslo



Kommentare:

  1. Glückwunsch von welly541

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Glückwünsch =)
    und vielen Dank für dein Kommi welly541 =).

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)