Mittwoch, 30. September 2009

Mehr Wissen mit dem PC-Lexikon

Wer kennt das nicht als Laie, man bekommt einen Internetanschluß,
fängt an die Welt kennen zu lernen und es tauchen viele neue Begriffe auf.
Neben bei hat man noch fragen zu seinem Betriebssystem
und eventuell noch zum installierten Office Programm auf seinem Heimischen PC.
Begriffe, Datei Endungen und vieles mehr werden in diesem Lexika erklärt
und sollte bei Anwendern, die mehr aus PC machen möchten nicht fehlen.
Damit ihr die Chance habt, auf das Wissen des Lexikas zuzugreifen,
verlost 2media dieses drei mal bei Twitter.

Ihr braucht nur 2media.de bei Twitter folgen und diesen Tweet retweeten,
wenn ihr Glück habt seid ihr bald Besitzer dieses Lexikons.
Die verlosung findet dann statt, wenn die 2.000 Follower bei 2media erreicht sind.

Und vieleicht bleibt ihr 2media ja treu, dann könnt ihr auch noch Glück haben,
denn ständig werden bei Twitter neue Gewinnspiele bekannt gegeben.

Wünsch euch viel Glück.

LG Oslo



Kommentare:

  1. Hallo Oslo,

    heute früh fehlten noch 435 Follower bis zur 2000er Grenze. Also man kann noch was gewinnen :)

    Viele Grüße,
    privymail

    AntwortenLöschen
  2. Hallo privymail,

    vielen Dank für das Kommi, das freut mich sehr =).
    Aber lang ist nicht mehr und dann dürfen wir gespannt sein wer die Glücklichen sind :).

    Wünsche allen viel Glück.

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)