Sonntag, 6. September 2009

leckere Lipsmackers von Fashion is Freedom

Oh ..schmach , ich glaub ich werd weich .

Da verlost Lana in ihrem Blog "Fashion is Freedom", ganz leckere Lipsmackers,
das sind im grunde Lollies in Form eines Labello-Stiftes.
Und da ich schon als Kind so begeistert von Lollipops war, muß ich so einen haben .
Aber vieleicht mögt ihr ja auch einen Lipsmacker haben, es werden die Geschmacksrichtungen:
Cola, Fanta, Sprite und Vanila Coke vergeben.
Ihr müßt nur über die Aktion schreiben und euren Artikel verlinken,
gelegenheit habt ihr dazu noch bis zum 12.09.´09 um 22 Uhr.

Und wer weiß ...vieleicht habt ihr ja Glück und dürft bald sclecken .

LG Oslo



Kommentare:

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)