Donnerstag, 3. September 2009

Happy Birthday Kofferblogger

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jahrigen bestehen des Koffer Blogs

Kofferblogger hat dazu auch ein neus Design, welches Optisch sehr ansprechend ist.
Da die Seite aber uns an ihrem Geburtstag dran teilhaben lassen möchte,
veranstalltet  Kofferblogger ein Gewinnspiel, wo wir ein Geschenk bekommen.
Und zwar gibt es ein Koffer Titan X2 4-Rollen Trolley.

Die Seite befasst sich rund um das Thema Koffer und ähnliches,
dabei werden nicht nur Koffer und Taschen in sehr schon gestallteten Artikeln vorgestellt,
sondern gibt es auch Hilfreiche Tipps und Hinweise zu Aktionen rund um das Thema.
Erfahren hab ich von der Seite durch Zufall über Google,
die Seite ist aber einen längeren Aufenthalt auf jedenfall Wert.

Wenn ihr auch das Geschenk haben möchtet solltet ihr dazu einige Fragen beantworten,
wie z.B. habt ihr von dem Gewinnspiel erfahren oder ihr gibt eure Meinung zur Seite zu Gute.
Näheres findet ihr aber dazu auf der Seite.
Ich persöhnlich finde den neuen Style sehr gelungen und konnte auch nichts aussetzen.

Die Chance auf das Geschenk habt ihr aber nur noch bis zum 30.09.´09.

Dann wünsch ich euch viel Spaß beim schreiben.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)