Samstag, 26. September 2009

Blogger helfen Crazy Girl

Tanja alias Crazy Girl hat auf ihrer Seite crazytoast.de eine Aktion gestartet.

Und zwar geht es bei dieser Aktion darum,
das Blogger mit ihrem Artikel eine gute Sache unterstützen.

Crazy Girl macht sich nämlich Sorgen um das Tierheim in Dachau,
dem mangelt es an Platz für die Katzen.
Mit dieser Aktion soll Geld für ein neues Katzenhaus gesammelt werden.
Sprich, ihr bloggt drüber, der Artikel sollte aber etwas mit Sport oder ähnliches zu tun haben, baut ein paar Links mit ein und je nach eingebauten Links werden unterschiedliche Beträge von Crazy Girl für die Katzen gespendet.

Das Idee hat sie sich übrigens von Andy besorgt,
einige werden sich wohl noch an diese Aktion von Kidsforever,
ich hatte auch darüber geschrieben.

Bei mir würde der Artikel wohl in etwa so aussehen.
Ich habe leider keine Zeit für große Sportliche Aktivitäten,
was aber eigentlich nicht weiter tragisch ist.
Denn bei vier Kindern ist für die Körperliche Fitness gesorgt.
Sollte ich doch mal wieder etwas mehr Zeit dafür haben, dann werde ich mich wohl durch Joggen und einem Besuch im Fitness Center Fit halten.
Hilfsmittel für den Muskelaufbau findet man dafür in dem Fitness Shop von Crazy Girl
und Hilfreiche Tipps gib´s dann noch in ihrem Sport Fitness Blog.
Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehn.

Achso als Anreiz für euch, ihr könnt auch noch was gewinnen dabei.
Einmal eine Personenwaage und zweimal "Sex aus der Dose" 50 Karten mit Anregungen.

Aber vieleicht macht ihr ja wegen dem guten Zwecks mit, leider nur noch bis zum 30.09.´09.

LG Oslo



1 Kommentar:

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)