Samstag, 19. September 2009

BERLIN NETWORX vergibt Poken

Bei BERLIN NETWORX findet momentan eine Aktion statt bei der man schöne Tier-Poken bekommen kann.
Wer die Frage beantwortet warum man so einen Poken haben möchte oder warum nicht,
kann entweder Glück auf einen Tiger-Poken oder einen Panda-Poken haben.

Ich möchte ja gerne so einen Poken gerne haben,
weil ich die Figuren allgemein sehr witzig finde.
Auch von dem Prinzip des Datenaustausches bin ich begeistert.
Die Figuren geben sich die Hände und die Daten wandern rüber zum anderen.
Und wiederrum möcht ich gerne so einen Poken haben,
weil ich bei einem Gewinnspiel mal so einen gewonnen habe.
Dann wär dieser nicht mehr allein.

Wenn ihr auch einen Tier-Poken haben möchtet,
dürft ihr eure Meinung noch bis zum 20.09.´09, pünktlich zum Mittag,
mit einem Link auf der Seite hinterlassen.

Dann drück ich euch mal die Daumen ....

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)