Samstag, 1. August 2009

Welch edler Zeitgeber

Bei Stilsucht kann richtig schicke Digitale Uhren in deren Blogger-Aktion gewinnen.
Dafür brauch man nur über die Aktion schreiben
oder man beschreibt die Seite von Stilsucht ein bischen näher.
Genaueres wie ihr mitmachen könnt erfahrt ihr auf der Seite und vieleicht schaut ihr euch auch noch ein wenig um.
Dort findet man div. Artikel zum Thema Wohndesign,
ganz witzig find ich zum Bsp. den Eierbecher Eipott
...wie man andere Dinge nicht doch nützlich und witzig umgestalten kann.

Die ganze Aktion läuft noch bis zum 02.08.´09 um 18:00 Uhr

Schaut mal rein.

LG Oslo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)