Montag, 24. August 2009

mac2date ist jetzt Online

mac2date.com ist nun endlich Online.
Die Seite beschäftigt sich rund ums Thema Apple, da geht es dann vom Allgemeinen über Games,
bis hin zu Gerüchte und Tutorials und vielem mehr.
Und aus diesem Anlaß veranstaltet die Seite mac2date.com nun ein Gewinnspiel,
bei diesem man ein 16GB iPod Touch gewinnen kann.
Dabei ist das mitmachen ganz einfach, Artikel über diese Aktion und die Seite schreiben,
verlinken.

Oder ihr macht über Twitter mit dazu und zu den anderen Bedingungen erfahrt ihr mehr auf der Seite von mac2date.com.
Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, das ihr noch bis zum 01.10.´09 die möglichkeit habt drann teilzunehmen.

Wünsch euch viel Glück.

LG Oslo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)