Montag, 24. August 2009

Ein Blog-Dankeschön an "der Lautrer"

War ja ganz perplex als ich über diesen Blog gestolpert bin.
Hin und wieder besuch ich ja die Seiten wo ich teilgenommen habe und benutze die Links von anderen Teilnehmern
und schau mich auf deren Seiten auch gerne mal um.

Darum möcht ich ein Dankeschön an den Blog von "der Lautrer" weitergeben
und freue mich das ich in deine Empfehlungen aufgenommen wurde.
Als gegenzug und weil dein Blog auch sehr aktuell und wirklich lesenswert ist von der Qualität der Artikel,
werde ich dich auch in meine "Tipp´s" aufnehmen .

Danke nochmal der Lauterer.

Wenn ihr mögt, könnt ihr mich auch gerne verlinken
und würde mich dann über ein Kommi von euch sehr freuen .
Ihr könnt dann noch zu schreiben ob ihr auch zu meinem Blog verlinkt werden wollt,
ich schau mir dann euren Blog gerne mal an .


LG Oslo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)