Montag, 24. August 2009

bloggen für den guten Zweck

Das ist doch mal ne schöne und gute Sache .

Indem ich schreibe und über Kids for Ever berichte tue ich damit was gutes.
Die Seite hat nämlich eine Aktion gestartet,
wobei jeder Blog der einen Artikel über Kids for Ever schreibt und diesen auf deren Seite verlinkt,
eine Spende in Höhe von 2 Euro an die Kinderorganisation “Ein Herz für Kinder” übernimmt.

Kids for Ever lohnt sich aber auch für Eltern, da findet man Hilfreiche Tipps und Artikel rund um das Thema Kinder.
Und da ich ja vier davon habe, hab ich mich auch ein wenig auf der Seite umgeschaut.
Was ich dabei sehr Hilfreich fand und jedes Jahr immer wieder aktuell ist,
war z.B. der Artikel Sommerzeit – Wespenzeit: Wie wir unsere Kinder schützen können.
Damit werden auch die einfachsten regeln zum Schutz wieder ins Gedächnis gerufen.

Was ich eigentlich nebensächlich bei dieser Aktion finde und daher nur am Rand erwähne,
weil ich mit diesem Beitrag schon die Kinder unterstützen möchte.
Es gibt für die Blogger unter euch auch was, Kids for Ever hat neben der Spende,
auch noch ein Gewinnspiel aus dieser Aktion gemacht,
daran könnt ihr noch bis zum 31.08.´09 mitmachen und dabei einen Gutschein für Amazon abgreifen.

Also, Artikel schreiben und damit was gutes für Kinder tun
und mit ein wenig Glück auch was gewinnen.

LG Oslo

1 Kommentar:

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)