Sonntag, 26. Juli 2009

Inernet ... Sommer ... getrennt oder in verbindung nutzen und wenn wie?

Diese Frage solltet ihr bei Entertainment-Life.de in deren Gewinnspiel beantworten.
Dann habt ihr die Chance auf Preise der Danto Gmbh, unter anderem aus dem Bereich der Outdoor Navigation,
der Hauptpreis ist ein Outdoor-Navigationssystem von Garmin + Kartenmaterial,
über Gutscheine bis hin zu Displayschutzfolien.

Um die möglichkeit zu haben einer dieser und mehr Preise im Wert von 420 € zu gewinnen,
solltet ihr nur eine einzige Frage beantworten:

Wie nutzt du das Internet im Sommer?

Zu der Frage noch zwei Links im Artikel setzen, einen für Entertainment-Life.de und einen
für die Danto Gmbh mit einem vorgegebenen Keyword.
Und euer Artikel sollte mindestens 75 Wörter haben ( ..mal schnell zähl ..eins, zwei, drei....)

Wie würde ich eigentlich im Sommer das Internet nutzen ?? ...Hmmm.
Würde ja gerne mit einem Notebook schön draußen sitzen, die Füße im Planschbecken baumeln lassen und ein schön Kühles Blondes dazu.

Aaaaber daraus wird wohl nichts, ohne dem nötigen Kleingeld für ein Notebook, d.h. ...in der mufigen Bude, wo keine Luft durchkommt, vorm Rechner kleben.

Zum Glück hab ich ne schnelle DSL Leitung, naja Tagsüber werd ich schon meine Freizeit draußen verbringen, wär ja auch schön blöd wenn nicht, aber Abends geht´s dann mit Speed durchs Netz.

Wenn ich euch das Gewinnspiel etwas Schmackhaft gemacht hab, dann köönt ihr ja mal auf der Seite vorbeischauen und euch das nochmal genauer ansehen.

Der Sommer geht zwar noch etwas länger, aber bei der Aktion dürft ihr noch bis zum 31.07.´09 mitmachen und um 20:00 Uhr ist dann Schluß.

Wünsch euch viel Glück.

LG Oslo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)