Sonntag, 24. Mai 2009

Wünsche werden war mit Rabattradar

Ich weiß es wird eng, aber ich will euch trotzdem noch schnell von berichten.
Rabattradar gibt es eine Blogger-Aktion, wo Besitzer eines Blogs die möglichkeit haben sich ein Produkt bis 350,- € auszusuchen und mit ein bischen Glück kann man dieses ausgewählte Produkt dann von Rabattradar gewinnen.
Das einzigste was ihr tun müßt .....ihr sucht euch ein Produkt raus,
schreibt in eurem Blog drüber und warum ihr dieses Produkt gerne hättet und verlinkt dieses.
Anschließend nur noch ein Komentar auf der Seite hinterlassen und hoffen.

Und da ich jetzt auch die Wahl habe und mich auch schon umgeschaut habe,
wünsche ich mir von Rabattradar das Heimkino-System von Sony, genauer gesagt das Sony Home Cinema System 5.1 DAV-DZ660 in schwarz, jetzt wird man sich fragen wieso nicht ein Netbook oder ähnliches.
Habe mir das ausgesucht, weil mein kleiner Not-DVD-Player erst denn Geist aufgegeben hat und da ich mit meinen Kiddies immer so gerne Filme schaue, wär das jetzt einfach riesig wenn Rabattradar mir diesen Wunsch erfüllt.

Ihr dürft allerdings nur noch bis Heute (24.05.09) um kurz vor Mitternacht mitmachen.

Dann wünsche ich allen viel Glück.

LG Oslo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)