Mittwoch, 13. Mai 2009

Der beste Tipper gesucht bei Winnerado

Heute möchte ich euch eine Seite Vorstellen wo ich selber auch schon gewonnen habe, erst vor kurzem.

Die Seite WINNERADO bietet in regelmäßigen Abständen einen neuen Gewinn an,
zu beginn einer neuen Runde wird man per E-Mail informiert.

Man muß sich mit einer real existierenden E-Mail-Adresse registrieren.

Spielverlauf:

Man wird über den Start der neuen Runde per E-Mail informiert,
einloggen und Tipp abgeben wieviele Tipper sich an der aktuellen Runde beteiligen.

Wer am besten Tippt....gewinnt.

Man kann seine Chancen auch verbessern, in dem man Freunde einlädt.
nähere Infos zu beiden auch in den Teilnahmebedingungen


Und da ich auch meine Chancen verbessern möchte,
bitte ich euch meinen Einladungslink zu benutzen, Dankeschön.

Werde Oslo´s Freund bei WINNERADO <-- es ist normal das es auf die Hauptseite springt

Beweißfoto zum Gewinn bei Winnerado

Dann wünsche ich euch viel Glück,

LG Oslo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)